Aufgaben erstellen und verwalten und sich im Team austauschen
Ein zentraler Ort für alle Projekte Ihres Teams
Verwenden Sie weniger Zeit auf Verwaltungsarbeiten und konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Entwicklung. Verwalten Sie Aufgaben, erstellen Sie Dokumente und diskutieren Sie bei den Themen mit, die Ihnen wichtig sind – alles an einem Ort.
Content-Erstellung online
Erfassen Sie alle für Ihr Team wichtigen Infos (Besprechungsnotizen, Produktanforderungen, Knowledge-Base-Artikel) online, damit jeder daran mitarbeiten kann.
Effizienter austauschen
Geben Sie Feedback zu einer Confluence-Seite oder -Datei, indem Sie einen Kommentar bzw. einen Inline-Kommentar verfassen. Sie müssen Dateien nicht mehr mit umständlichen Namen wie Namen_Datei_mit_Daten.doc versehen oder sich das Leben mit der Änderungsverfolgungsfunktion schwer machen.
Informationen zentral sammeln
Speichern Sie Informationen, die bisher auf unzählige Posteingänge und Anwendungen verteilt waren, zentral an einem Ort.
Ordnung schaffen
Ordnen Sie jedem Team, Projekt oder jeder Abteilung einen eigenen Speicherplatz zu. Confluence bietet viele Zugriffs- und Verwaltungsoptionen.
Best Practices für den Sofortgebrauch
Wir liefern Ihnen Templates, die auf Best Practices basieren. Mit diesen Vorlagen können Sie direkt einsteigen. So können Sie sich dem widmen, was wirklich zählt: der Entwicklung.
Produktanforderungen
Erstellen Sie dynamische Anforderungsdokumente, die mit JIRA verbunden sind. So sind alle Beteiligten immer bestens informiert.
Besprechungsnotizen
Sorgen Sie mit für produktivere Meetings: mit einer klaren Agenda zur Vorbereitung und To-Do-Listen zur Nachbereitung.
Dateiübersicht
Speichern Sie alle für ein Projekt benötigten Dateien an einem Ort, auf den Projektmitglieder zugreifen können.
Praktische Anleitungen
Unterstützen Sie Ihr IT-Team bei der Dokumentation von Lösungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Einfache Abonnements auf Monatsbasis
Für kleine Teams: ab 10 €/Monat, bis zu 10 Benutzer
Für wachsende Teams: ab 50 €/Monat für 15 Benutzer