Der einzige auf JIRA basierte Service Desk
So intuitiv wie noch nie
JIRA Service Desk lässt sich schnell und einfach implementieren und konfigurieren und bringt alles mit, was Sie brauchen, um sofort loszulegen. Die Installation dauert nur wenige Minuten.
Einfach Hilfe anfordern
Über das Self-Service-Portal können Sie schnell und einfach Hilfe anfordern, die Wissensdatenbanken durchsuchen und den Fortschritt von Tickets verfolgen.
Intelligente Features für mehr Produktivität
Automatisierung, SLA, intelligente Suche, Workflows und vieles mehr – wir geben Ihnen die Mittel an die Hand, mit denen Sie die Produktivität Ihrer IT-Teams optimieren können.
Entwicklung und Support. Gemeinsam erreicht man mehr!
Verknüpfen Sie die Tickets von JIRA Service Desk mit denen von JIRA Software, um den Austausch zwischen IT-Team und Entwicklern zu fördern.
Faire Konditionen
Sie zahlen nur für die Service-Desk-Mitarbeiter, die Sie tatsächlich brauchen. Kunden sind grundsätzlich gratis. Für nur 10 €/Monat können Sie bis zu 3 Service-Desk-Mitarbeiter einsetzen. Probieren Sie es aus!
Kunden lieben JIRA Service Desk
Laut G2Crowd ist JIRA Service Desk eines der beliebtesten Produkte unter den Service-Desk-Tools und schneidet deutlich besser ab als Produkte von etablierten Anbietern wie BMC und ServiceNow. Im folgenden Abschnitt verraten wir Ihnen, weshalb sich viele Kunden für Atlassian entscheiden.
Den Service Desk auf das nächste Level heben
Wissensaustausch
Kombinieren Sie JIRA Service Desk mit Confluence und helfen Sie Ihren Kunden dabei, noch besser zu werden. Nutzen Sie den kostenfreien Zugriff auf sämtliche Artikel in der Wissensdatenbank. Zahlen Sie nur für die Confluence-Benutzer, die Content erstellen.
Setzen Sie auf Mobilität
Über HipChat erhalten Sie Sofortnachrichten – Ihnen entgeht kein hochpriorisiertes Ticket mehr, egal wo Sie sich befinden.
Kompatibilität mit ITIL sicherstellen
JIRA Service Desk ist für Serviceanfragen sowie Prozesse des Störungs-, Problem- und Veränderungsmanagements PinkVERIFY™ zertifiziert.
Asset Management
Bewahren Sie dank spezieller Erweiterungen für das Asset Management den Überblick über Ihre aktuellen Hard- und Softwarebestände. Behalten Sie dabei auch den Standort der verschiedenen Geräte im Blick.
Bei mehr als 15.000 IT-Teams weltweit im Einsatz
Diese einfach zu konfigurierende Software bietet sich an für Produktionsprozesse, die manuelle Überwachung, Dokumentation, Reporting oder Ähnliches erfordern.
Einfache Abonnements auf Monatsbasis
Für kleine Teams: ab 10 €/Monat, bis zu 3 Benutzer
Für wachsende Teams: ab 20 € pro Mitarbeiter/Monat, ab 4 Mitarbeiter